Unser Team

Andrin Schifferli

Der Kellermeister

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAndrin Schifferli aus dem Berner Oberland. In einem Welschlandjahr ist er beim Wein hängen geblieben und erlernte deshalb am Genfersee den Beruf des Winzers. Später studierte er Önologie und kam über Stationen im Schaffhausischen schliesslich in die Bündner Herrschaft. Andrin  unterrichtet zudem seit zehn Jahren an der Berufsschule für Winzer und Weintechnologen in Wädenswil.

Heinz Rutz

Der Allrounder

IMG_7997Der gebürtige Jeninser gehört schon seit vielen Jahren zum Obrecht Team. Dank seiner offenen, freundlichen und sehr kommunikativen Art wird "Hädla" bei unserer Kundschaft allgemein  geschätzt. Er ist unser Allrounder: beliefert die Kunden, hilft im Rebberg, arbeitet im Torkel und im Verkauf. Er ist selber Hobby-Weinbauer und bewirtschaftet zusammen mit seiner Familien seine eigenen Reben.

Sandra Villaverde

Die quirllige Spanierin

IMG_7966Hat auf dem umgekehrten Pilgerweg von Santiago de Compostela zu uns gefunden. Sandra ist darum besorgt, dass unser Betrieb glänzt und strahlt und unsere Gäste zu ihrem leiblichen Wohl kommen. Sie zieht aber auch mal die "Stiefelgummi"(wie sie sagt) an, um in den Reben mitzuhelfen.