Philosophie

Trauben

Pures Lebensgefühl: Weine aus erstklassigem Traubengut

"Soll’s etwas besonderes sein, gönn dir einen Obrecht Wein"

Wie der Slogan von uns schon sagt: Jürg Obrechts Weine sind etwas Besonderes. So füllen wir in unsere Flaschen nicht nur Top-Weine, sondern auch das Lebensgefühl von uns. Und das ist erfüllt von Freude und Ehrlichkeit – ein Geschmack, der Sinne und Gaumen verzaubert.

Aber auch, dass wir über den Wein hinaus denken, von unterschiedlichen Produkten bis zum Weinerlebnis im Torkel, bedeutet „soll’s etwas besonderes sein, gönn dir einen Obrecht Wein. Nach vielen Jahren Erfahrung und vielen Experimenten wissen wir: die Traubenfrucht muss perfekt sein und soll unverändert in die Flasche.

Unsere Weine bestechen durch samtige Fülle und Weichheit und spiegeln die charakteristischen Gegebenheiten ihrer Herkunft wider. „Wir wollen keine austauschbaren Modeweine, sondern ganz typische Herrschäftler in Top-Qualität“, so Jürg Obrecht.